index
structure
hnw
lesambassadeurs
watchesofswitzerland
balticsearesort
marinakroeslin
kroeslinyachting
yachtwerftkroeslin
doublecone
Dearborn Capital Management LLC hat sich darauf spezialisiert, marktneutrale Investmentprodukte zu strukturieren und zu vermarkten.

Die Vorteile dieser Produkte werden unter anderem auch von der HNW Capital Management AG genutzt, welche diese zur Diversifizierung ihrer Kundenportfeuilles verwendet. Dadurch war es auch möglich in sehr schwierigen Jahren wie 2001/2002 grosse Kapitalverluste zu verhindern.

Die geringe Korrelation dieser Produkte zu den Aktien- und Anleihenmärkten, verbunden mit Dearborns Multi-Manager Approach
ermöglicht positive Ergebnisse in positiven, aber auch in einem negativen Umfeld.
Kapitalgarantierte alternative Anlageprodukte eignen sich hervorragend für risikoscheue Anleger.

Dearborn wird seine Aktivitäten in diesem Bereich weiter verstärken.